headerimage1 headerimage2 headerimage3 headerimage4 headerimage5 headerimage6
Sie sind hier: Startseite > Die Lösung
A

Die Lösung

Aus energetischer und ökologischer Sicht wäre es eine gute Lösung, wenn auch Sonnen- und Windenergie an den jeweiligen Sammelstellen gespeichert werden könnten. Diese Lösung könnte noch verbessert werden, wenn die an den Sammelstellen gespeicherte Energie, dann am selben Ort in Strom umgewandelt werden könnte. Kurz gesagt:

Die effektivste, ökonomische und ökologischste Lösung wäre die Möglichkeit, erneuerbare Energiequellen am selben Ort zu sammeln, zu speichern und zu verbrauchen.

Natürlich wissen wir alle, dass Häuser, Gebäude, Geschäfte und Fabriken energieintensive Orte sind. Andererseits sind Zireds Erfindungen vollständig ökologisch. Mit ihrer Hilfe könnten man Städte, Dörfer und Industriegebiete, die alle Orte des Verbrauchs sind, auch in Orte der Stromproduktion umwandeln. Auf diese Weise könnte ein Selbstversorgungsgrad von 30 bis 100 Prozent erreicht werden. Damit könnten wir unser Ziel erreichen, die Gesamtverbrennungsenergie um rund 60 % zu reduzieren. Die Vorteile einer solchen Konstellation sind folgende:

 

  1. Kein StromTransportverluste, es müssen auch keine neuen Stromleitungen gebaut werden
  2. Maximierung der Energiespeicherung und Steigerung der Energieproduktion
  3. Keine Energieversorgungskosten und Konflikte. Erneuerbare Energiequellen sind kostenlos und liefern immer
  4. Eine 100 % ungiftige und umweltfreundliche Konstruktion
  5. Eine Struktur, die uns absolute Energie- und Mobilitätsunabhängigkeit ermöglicht und gleichzeitig die Natur vor Windparks und Photovoltaikanlagen schützt

 

Unser Credo:

Energieunabhängigkeit verringert drastisch die Wahrscheinlichkeit eines Krieges

 


| Seitenanfang |

Please activate JavaScript in your browser.

» Sitemap